News

Infos zum Drachenbottrennen

Zum Drachenbootrennen wurden die ersten Informationen eingestellt. Dort wurden auch Dokumente zum Download bereitgestellt.

Außerdem können bei der Firma „Drachenboot-events“ für die Woche vor dem Rennen Trainingsfahrten gebucht werden. Die Kosten betragen 100 € für eine Stunde und 180 € für 2 Stunden.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Faust.

Kontaktdaten
E-Mail: w.faust@drachenboot-events.com
Tel.: 02195/932943
Mobil: 0163/2726628

Das ORGA-Team

Programmablauf

Liebe Sportsfreunde,

so langsam rückt das große Turnier immer näher. Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir versuchen, Euch immer auf dem neuesten Stand zu halten. Ein vorläufiger Zeitplan für das Deutschlandturnier 2019 wurde jetzt eingestellt.

Das ORGA-Team

Änderung beim Volleyball

Die Mannschaft von Regensburg war nicht als Ersatz für Niedersachsen I gemeldet, sondern als zusätzliche Mannschaft.

Nidersachsen I bleibt in Gruppe C, Regensburg kommt als 4. Mannschaft in Gruppe G.

Der Gruppen- und Spielplan wurde entsprechend geändert.

Das ORGA-Team