News

Änderungen beim Fußballturnier

Die Teilnehmerzahl für das diesjährige Fußballturnier reduziert sich leider auf 17 Mannschaften, da das Team aus Jena absagen musste.

Zusätzlich hatte der 1. FC Gievenbeck (gastgebender Verein) wiederholt gebeten, in der Vorrunde möglichst den Platz im Stadion zu schonen. Wir haben uns deshalb zu einer Änderung des Spielplans entschlossen, bei dem die ursprüngliche Gruppeneinteilung beibehalten wird. Die Vorrunde wird auf 3 Plätzen (2 x Rasen, 1 x Kunstrasen) ausgetragen. Die Spielzeiten, der Beginn und das Ende des Turniers ändern sich für den 20.09.2019 nicht.

Der geänderte Spielplan der Vorrunde und der Hauptrunde wurde eingestellt.

Der Spielplan für die Trostrunde wird in Kürze aktualisiert.

Das ORGA-Team

Wichtige Infos zur Abendveranstaltung

Aufgrund der extrem hohen Anmeldezahlen wird das Oktoberfestzelt an beiden Abenden voraussichtlich gut besucht sein.

Wir bitten dringend, die Hinweise zu der Tischbelegung und insbesondere zur Essensbestellung im Wies’n-restaurant zu beachten!

Schöne Grüße

Das Orga-Team