News

Allgmeiner Hinweis zum Deutschlandturnier 2019

Liebe Sportsfreunde,

in der letzten Woche hat die Abschlussbesprechung mit allen Sportobleuten stattgefunden. Die endgültigen Teilnehmerlisten für das Deutschlandturnier 2019 in Münster sind erstellt worden.

Daher sind ab sofort grundsätzlich keine Ummeldungen von Sportlern oder Änderungen von Mannschaftsnamen mehr möglich.

Schöne Grüße

Das Orgateam

Weitere Infos zum Drachenbootrennen

Captains-Briefing

Am Tag des Rennens wird um 9:00 Uhr zwischen Pasta e Bast und Harley Davidson (s. Kennzeichnung im Lageplan) ein Captains-Briefing stattfinden, in dem Herrn Faust von der Firma „drachenboot-events“ weitere Informationen zum Ablauf des Rennens an die Ansprechpersonen geben wird. Ich bitte alle Ansprechpersonen (Captains) pünktlich zu diesem Treffen zu erscheinen. Darüber hinaus ist zu dem Captains-Briefing eine aktualisierte Teilnehmerliste (Vordruck s.u.) mitzubringen.

Außerdem wurden die Liste der Teilnehmer , die Einteilung der Fahrerlager sowie der Zeitplan für die Anfahrten aktualisiert.

Das ORGA-Team

Infos zum Volleyballturnier

Im Spielplan hatten sich bei den Mannschaften Regensburg und Niedersachsen I leider Fehler eingeschlichen. Außerdem war beim Achtelfinale im Spiel A1 das Schiedsgericht falsch angegeben.

Der Spielplan wurde jetzt korrigiert.

Das ORGA-Team